fatality beta thrown back to UnKnoWnCheaTs ft. worlds best hack onetap.su

ENHANCE YOUR GAMEPLAY
Register to become part of Onetap today!
Register Login

vANE

Member
Early adopter
oMg oNetAp can't hiT HeaD'!!
<3 = fatality beta, was 1vs5 the whole time, whole team was negative 24/7
Have fun mfg
 

kiddy1337

Member
bruder vane bist ja heftig, nennst andere nn und laberst von das hvh dich nicht juckt aber zockst ganzentag hvh, verbringst deine zeit damit deine autisten hvh videos zu schneiden um etwas im inet zu sein, denke deine schokoladen und weed konsum steigt dir allmählich übern kopp, wir wäre es mal mit gym oder weiterbildung du ekelhafter fetter hund anstatt allday hvh zu zocken, im discord sich betrinken und zu kiffen 12/12 stunden zocken / pennen, weil keine RL freunde
 
  • Like
Reactions: Camora

vANE

Member
Early adopter
bruder vane bist ja heftig, nennst andere nn und laberst von das hvh dich nicht juckt aber zockst ganzentag hvh, verbringst deine zeit damit deine autisten hvh videos zu schneiden um etwas im inet zu sein, denke deine schokoladen und weed konsum steigt dir allmählich übern kopp, wir wäre es mal mit gym oder weiterbildung du ekelhafter fetter hund anstatt allday hvh zu zocken, im discord sich betrinken und zu kiffen 12/12 stunden zocken / pennen, weil keine RL freunde
Kennst mich wohl besser als dich selber? Nehme keine Drogen mehr seit 2Monaten + hab sehr gute Reallife Freunde, und ganzen Tag HvH spiel ich auch nicht, kennst mich wohl besser als dich selber krasser Fanboy biste
 

patata

Member
bruder vane bist ja heftig, nennst andere nn und laberst von das hvh dich nicht juckt aber zockst ganzentag hvh, verbringst deine zeit damit deine autisten hvh videos zu schneiden um etwas im inet zu sein, denke deine schokoladen und weed konsum steigt dir allmählich übern kopp, wir wäre es mal mit gym oder weiterbildung du ekelhafter fetter hund anstatt allday hvh zu zocken, im discord sich betrinken und zu kiffen 12/12 stunden zocken / pennen, weil keine RL freunde
idk what u r saying, i dont speak german